4=3 Wellness Special

Wellness & Genuss im Klosterhof mit geschenkter Wohlfühlzeit

Wenn die Temperaturen sinken und die Tage kürzer werden, ist es die ideale Zeit, um dem Alltag zu entfliehen und sich ganz dem Wohlbefinden hinzugeben. Im Artemacur Spa erwartet Sie eine Welt der Ruhe und Entspannung, in der Sie den Stress der letzten Monate hinter sich lassen können.
Lassen Sie sich von feinstem kulinarischen Genuss verwöhnen und erleben Sie eine Auszeit, die Ihre Seele berührt.

Um Ihren Aufenthalt noch unvergesslicher zu gestalten, haben wir ein besonderes Geschenk für Sie: Buchen Sie jetzt vier Nächte bei uns und zahlen Sie nur drei. Eine zusätzliche Nacht schenken wir Ihnen, um Ihre wohlverdiente Auszeit in vollen Zügen zu genießen. Gültig an ausgewählten Tagen – ein kleines Dankeschön für Ihre Treue und ein großer Grund, sich selbst etwas Gutes zu tun.

Unser 4 = 3 Wellness Special ist während eines Aufenthaltes zu folgenden Daten verfügbar:

• 17.-22.11.2024 (SO-FR)
  • 08.-13.12.2024 (SO-FR)
  • 06.-10.01.2025 (MO-FR)
  • 12.-17.01.2025 (SO-FR)
  • 19.-24.01.2025 (SO-FR)

Die Klosterhof Inklusivleistungen:

• 4 Übernachtungen zwischen Sonntag und Freitag zum Preis von 3 Übernachtungen
  • Genießer-Frühstück à la Klosterhof
  • Healthy Lunch-Bowl-Buffet
  • GenussArt Abendmenü von Küchenchef Sascha Förster – wählen Sie  "Chefs Choice", "Bergwiese" oder unser 100 % pflanzliches Menü "Kraut & Rüben"
  • Klosterhof-Inklusivleistungen wie Zugang zum Artemacur Spa auf 1500 m², Leih-Badetasche und kostenloses WiFI
  • Teilnahme am Klosterhof- Aktiv & Entspannungsprogramm
  • regelmäßige Piano-Bar und Vollmondkonzerte

Bitte beachten Sie, dass die Verfügbarkeit dieses Angebots begrenzt ist und Termine schnell ausgebucht sein können. Daher empfehlen wir Ihnen, sich bald zu entscheiden, um Ihren Wunschaufenthalt zu sichern. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich von uns verwöhnen. Wir freuen uns darauf, Ihnen unvergessliche Wellnesstage im Klosterhof zu bereiten!

Unser Angebot ist nur bei einem Aufenthalt von 4 Nächten an den ausgewählten Daten gültig und nur bei Direktbuchungen per E-Mail oder Telefon. Dieses Angebot ist nicht mit anderen Gutscheinen, Rabatten oder Sonderaktionen kombinierbar.

Der angegebene Ab-Preis richtet sich pro Person bei Doppelbelegung im Naturzimmer im günstigsten verfügbaren Zeitraum.