Leberfasten Retreat mit WDR-Ernährungsexpertin Isabell Heßmann

03. - 10. November 2024

• 03. November 2024, 15:00 Uhr - 11:00 Uhr

Die nichtalkoholische Fettleber ist Europas neue versteckte Volkskrankheit. Jeder 3. in Deutschland ist betroffen. Die Fettleber ist durch eine spezifische Diät meist einfach zu behandeln.

Im Klosterhof-Gruppen-Retreat verwandelt sich Ihr Gesundheitsurlaub in ein unvergessliches Erlebnis. Hier vereinen sich gemeinsame Motivation und das Expertenwissen! Entspannung und Freude machen Ihre Retreat zu einem rundum erholsamen Ausbruch aus dem Alltag. Gönnen Sie sich diese wohltuende Auszeit und schaffen Sie zusammen als Gruppe Ihre persönlich angestrebten Ziele für ein gesünderes Leben.

Weitere Infos zum Retreat finden Sie hier.